Graffiti on Trucks in Frankfurt

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nur im Falle des Obst & Gemüse-Transporters von PYC beide Seiten, Besitzer des Fahrzeugs und Maler, mit dem Resultat zufrieden sind. Bei den Werken auf den anderen neun Fotos vermag ich das zumindest nicht zu beurteilen. Die sind vielleicht nicht immer schön, aber dafür (fast) immer bunt. Ist ja eigentlich auch nicht verkehrt, gibt es doch auf den Straßen genug (unbesprühte) Exemplare die so aussehen, als hätten sie schon seit Ewigkeiten keinen Waschanlage mehr von innen gesehen.

resq-lkw-graffiti-frankfurt-truck

crcru-lkw-graffiti-frankfurt-truck

kombi-lkw-graffiti-frankfurt-truck

pyc-obst-und-gemüse-bei-tag-lkw-streetart-truck

hbf-lkw-graffiti-frankfurt-truck

cityghost-lkw-graffiti-frankfurt-truck

eriks-merde-rime-borne-lieferwagen-tags-frankfurt-truck

ir-smf-graffiti-frankfurt-offenbach-truck

puer-lkw-graffiti-frankfurt-truck

smoke-haze-crew-graffiti-frankfurt-truck

[adsense1]