Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt by Case Ma’Claim

Die Friedensbrücke in Frankfurt ist immer wieder Schauplatz für neue legale Graffitimalereien. Schade, dass mich die dortigen Lichtverhältnisse beim Fotografieren immer wieder mal überfordern.

Nicht nur, dass da überhaupt regelmäßig neue Bilder entstehen, sondern was da auch immer an die Wände gezaubert wird, ist schon immer wieder beeindruckend. Diesmal war Andreas von Chrzanowski alias Case zum Malen vor Ort.

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

Streetart in Frankfurt von Andreas von Chrzanowski

3 Kommentare zu “Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt by Case Ma’Claim

  1. wie wundervoll… danke an deine betriebsamkeit und neugierde :)

  2. endlich habe ich dich/euch gefunden. ich sehe immer diese wunderschöne Kunst (unter der Friedensbrück, z.B.). Toll und von mir aus weiter so! ;-)

Kommentare sind geschlossen.