Graffiti 1990 in Frankfurt

Eben noch auf Kodak-Fotopapier, jetzt schon im Internet. Im August 1990 habe ich diese Fotos in Frankfurt am Main gemacht: Zu sehen sind Graffiti-Kunstwerke, u.a. von „Hexer“. Gemalt wurden diese am Ratswegkreisel, das ist entlang der Kreuzung Ratsweg/Hanauer Landstraße, kurz vor der nach Offenbach führenden Kaiserleibrücke.

Hexer-Graffiti 1990 in Frankfurt
Hexer-Graffiti in Frankfurt am Main, 1990

Graffiti 1990 in Frankfurt
Graffiti in Frankfurt am Main, 1990
Graffiti 1990 in Frankfurt
Graffiti in Frankfurt am Main, 1990
Graffiti 1990 in Frankfurt
Graffiti in Frankfurt am Main, 1990
Graffiti 1990 in Frankfurt
Graffiti in Frankfurt am Main, 1990
Hexer-Graffiti 1990 in Frankfurt
Hexer-Graffiti in Frankfurt am Main, 1990

8 Kommentare zu “Graffiti 1990 in Frankfurt

  1. echt nice!
    will mehr oldskool- piece sehen!

    • Danke :-) *räusper* Hätte noch einige Pics da, aber da bin ich auch mit drauf, aber die veröffentliche ich nicht. Dachte so als Teenie müsste man mal davor posen ;-)

    • dann schau mal vorbei ;) is ja erst 5 Jahre her lol
      greetz

  2. bembel ::BK::

    sehenswert und gut digitalisiert :-)

  3. 1990… wie krass! Da war ich 7 Jahre alt und habe noch gar nicht in Frankfurt gewohnt – die bunten Bildchen hätten mir damals sicher gut gefallen :lol:

    Hast Du noch mehr davon?

    • Liebe Taytom, Danke daß ich mich nach Deinem Beitrag wieder etwas älter fühle ;-) „Bunte Bildchen“ gibt´s doch heute auch noch viele :-)

  4. Pingback: 6 Photos of Graffiti from 1990(!) – [Frankfurt, Germany] | Street Gallery

Kommentare sind geschlossen.