Skip to main content

Ich weiß nicht wie viele Jahre zuvor ich keinen Zeppelin mehr gesehen hatte, als im vergangenen Jahr einer über Frankfurt seine Runden fuhr. Bis zur nächsten Sichtung sollte jedoch deutlich weniger Zeit verstreichen, denn aktuell lässt sich wieder ein Exemplar am Himmel über Frankfurt entdecken.

„Nach fast einem Jahrzehnt ist wieder ein Goodyear-Luftschiff am Himmel über Europa zu sehen. Für Goodyear ist der sogenannte „Blimp“ eine Ikone […] Das aktuelle Luftschiff mit Goodyear-Branding ist ein Zeppelin NT, der von der Deutschen Zeppelin-Reederei GmbH mit Sitz in Friedrichshafen betrieben wird.“ (www.goodyear.eu)

Goodyear Zeppelin fliegt über Frankfurt

Goodyear Zeppelin in Frankfurt

Goodyear Zeppelin am Himmel über Frankfurt

Goodyear Zeppelin fliegt über Frankfurt

Goodyear Zeppelin fährt über Frankfurt

Four Frankfurt - Baustelle in der Großen Gallusstraße

Die FOUR-Frankfurt-Baustelle

Tja, ehemaliges FAZ-Areal im Gallus, andere Stadtteile haben auch schöne Baustellen! Nach den kleineren Umbauarbeiten bei Bucherer an der Ecke Am Salzhaus/Kaiserstraße und der großen Canyon-Baustelle an der Ecke Weserstraße/Niddastraße,…
Baustelle Canyon an der Ecke Weserstraße und Niddastraße in Frankfurt

Baustelle Canyon – Rückbau Ecke Weserstraße und Niddastraße

In der Mainzer Landstraße 23 entsteht das Bürogebäude CANYON. Damit es mit dem Bau losgehen kann, müssen jedoch noch die im Juli 2023 begonnenen Rückbauarbeiten an den bestehenden Gebäuden beendet…
Baustelle bei Bucherer-Rolex-Haus in Frankfurt

Umbauarbeiten bei Bucherer in Frankfurt

Beim Schweizer Uhren- und Schmuckhändler Bucherer sind derzeit umfangreiche Bauarbeiten im Gange. Dort sollen u. a. Verkaufsflächen in Büroflächen umgewandelt werden und Änderungen an der Fassade sind ebenfalls vorgesehen.

Kommentare

  • Anonymous sagt:

    Ist mir auch schon aufgefallen, finde cool mal eine konstante Abwechslung im Himmel zu haben. Erst ist mir in den Sinn gekommen den ganz Nach Mark Ecko’s Getting Up ein bisschen zu verschönern aber mir ist das Ding auch so ganz sympathisch :)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner