Skip to main content

Bei Soundcloud bin ich neulich auf den Track „Summertime in Bockenheim“ von Gerait aufmerksam geworden. Erschienen ist sein erstes Vinyl-Release beim Label Sound Mirror, auf dem beispielsweise auch Orson Wells veröffentlicht. Mit einem entsprechendem Hinweis wird auch die Platte promotet:

„Sound Mirror presents the debut release of another new talent from the Orson Wells clique. Hailing from the deeper westside of Frankfurt (South Hessia), please welcome : Gerait, head honcho of Bockenheim Housenation.“ (chordsandweapons.com)

„Summertime in Bockenheim“ ist einer von insgesamt drei Tracks auf der „Room 110“ betitelten Scheibe. Die anderen beiden Titel sind „Ksuscha“ und „Backyard Dreams“.

Direktlink

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner