Fräulein Zuckerminz’ Designgesellschaft 2012

Fräulein Zuckerminz`Designgesellschaft findet auch in diesem Jahr in der Christuskirche am Merianplatz im Frankfurter Nordend statt. Bereits am kommenden Samstag, den 11. August 2012 ist es wieder soweit und von 11 – 19 Uhr werden die Tore geöffnet sein.

Sehr viele Teilnehmer/innen von der Veranstaltung im vergangenem Jahr sind auch dieses mal wieder mit dabei, aber auch Stoff aus Frankfurt, mittlerweile so etwas wie mein Lieblingslabel geworden, ist dieses Jahr mit von der Partie, wenn die unterschiedlichsten Macher/innen aus Frankfurt vor Ort zusammenkommen und ihre Produkte anpreisen.

Letztes Jahr hat mir wirklich gut gefallen, nette Atmo, Strickaktion am Vorplatz, ein buntes und lebhaftes Treiben, Accessoirs, Klamotten, etc… Es würde mich wundern, wenn jemand der ernsthaft in den Auslagen stöbert dort nicht irgendetwas interessantes für sich entdeckt würde.

Anbei noch eine Auflistung der Teilnehmer/innen an der diesjährigen Veranstaltung:

Akasha – Andrea Moseler –  AugenmädchenBlumenkindBoutique CréativeBuy Or Die Coney ArtDesignerieDesignstrapsElke Gerlach SchmuckdesignEllis & HiggsFeingemachtFillucFrauenkluft & RaumbekleidungGaleria PequenaGoodfellersGrassgrünHappy SerendipityJulis BoutiqueKatze mit HutKronkos.deLieblingsdeckeLili’s LoftLittle OneMain MädchenMain SpatzenMilimariMinifilzMiss MagneticaMiss Tula TrashNitto KittoObst & Junges GemüseOrtells Dieses & JenesPaul & Paula – Pola Lütt – Raum und LichtRe-CoverRuth Klausenitzer SchmuckSchmuckatelier OrnatoSilk’s Wohn in StoffStoff aus FrankfurtSV Tee’sThe Miniature PlaygroundTía EmmaTrend [Geschick] – Vive PinkZialee – Zoë NavahZukkasüss

1 Kommentar zu “Fräulein Zuckerminz’ Designgesellschaft 2012

  1. […] Fraulein Zuckerminz [Link] […]

Kommentare sind geschlossen.