Skip to main content

„Frankfurt Underground Stations“ ist eine bei Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie erhältliche Serie an Magnetic Images- oder wie ich dazu sage: Kühlschrank-Magnete. Nun, da ich eine Kühlschranktür habe, die auf so etwas anspringt, habe ich mir doch glatt zwei von ich weiß gar nicht wie vielen verschiedenen Exemplaren gekauft. 5€/ Stück finde ich zugegebenermaßen schon einen recht stolzen Preis für so etwas, aber heute bin ich schwach geworden- zumal der Kühlschrank dieses Jahr bisher noch keinerlei Verstärkung an der Türfront erhalten hat.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

4 Comments

  • Alex sagt:

    Der Laden ist leider in allem sehr teuer. Die Plastik-Gerippten würde ich ja gerne haben, aber sie sind nur halb so groß wie echte und dafür sicher doppelt so teuer ;)

    • Rob sagt:

      Ich gebe zu, daß mir heute auch einige Sachen extrem hochpreisig vorkamen- auch unter Berücksichtigung von Exklusivität, besondere Materialien, Limited Edition etc. Vielleicht müsste es einfach nur noch mehr Produkte geben, die den Durchschnittsbon etwas senken würden, sprich: auch einige preiswertere Artikel (mehr) im Sortiment haben. Aber manchmal wird man ja trotzdem schwach :)

  • Marvin sagt:

    Die Plastik-Gerippten habe ich mir trotz des Preises geholt. :D Und „leider“ nicht nur für die, sondern noch etliche andere Produkte, habe ich dort Geld gelassen. ;)

    • Rob sagt:

      Ich hab auch noch anderes Zeugs geholt, aber dazu evtl. ein ander Mal mehr. Aber dennoch: Preisniveau ist schon eher ein gutes Stück weit oben angesiedelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner