Skip to main content

„Frankfurt Underground Stations“ ist eine bei Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie erhältliche Serie an Magnetic Images- oder wie ich dazu sage: Kühlschrank-Magnete. Nun, da ich eine Kühlschranktür habe, die auf so etwas anspringt, habe ich mir doch glatt zwei von ich weiß gar nicht wie vielen verschiedenen Exemplaren gekauft. 5€/ Stück finde ich zugegebenermaßen schon einen recht stolzen Preis für so etwas, aber heute bin ich schwach geworden- zumal der Kühlschrank dieses Jahr bisher noch keinerlei Verstärkung an der Türfront erhalten hat.

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

4 Comments

  • Alex sagt:

    Der Laden ist leider in allem sehr teuer. Die Plastik-Gerippten würde ich ja gerne haben, aber sie sind nur halb so groß wie echte und dafür sicher doppelt so teuer ;)

    • Rob sagt:

      Ich gebe zu, daß mir heute auch einige Sachen extrem hochpreisig vorkamen- auch unter Berücksichtigung von Exklusivität, besondere Materialien, Limited Edition etc. Vielleicht müsste es einfach nur noch mehr Produkte geben, die den Durchschnittsbon etwas senken würden, sprich: auch einige preiswertere Artikel (mehr) im Sortiment haben. Aber manchmal wird man ja trotzdem schwach :)

  • Marvin sagt:

    Die Plastik-Gerippten habe ich mir trotz des Preises geholt. :D Und „leider“ nicht nur für die, sondern noch etliche andere Produkte, habe ich dort Geld gelassen. ;)

    • Rob sagt:

      Ich hab auch noch anderes Zeugs geholt, aber dazu evtl. ein ander Mal mehr. Aber dennoch: Preisniveau ist schon eher ein gutes Stück weit oben angesiedelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner