Blog Events Panorama

LAZY. am Schwedlersee – Saison 2017

Am Mittwoch, den 24. Mai 2017, beginnt die 13. Saison von LAZY am Schwedlersee. Erneut gehen Yannick, Weller, Yannick und Pedo Knopp mit einer der schönsten Veranstaltungsreihen Frankfurts vor Anker.

Das LAZY.-Opening am Abend vor Christi Himmelfahrt gestalten Weller, Yannick und Pedo Knopp zusammen mit Special Guest Thomas Hammann. Los geht’s um 20 Uhr.

Direktlink

Anstehen für LAZY am Schwedlersee (2011)
Vor einigen Jahren: Lange Schlange vor Einlassbeginn am Schwedlersee.

Das sind die angesetzten Termine für die LAZY. – Saison 2017:

  • Mittwoch, 24. Mai 2017
  • Samstag, 10. Juni 2017
  • Freitag, 28. Juli 2017
  • Samstag, 12. August 2017
  • Samstag, 16. September 2017

2 Kommentare zu “LAZY. am Schwedlersee – Saison 2017

  1. War das nicht so ein spießiges A. Goldmann Projekt?
    Kann sein, dass ich mich total irre…

    • stadtkindFFM

      Der hat ja wirklich viel gemacht, besonders im Ostend, aber dass er auch bei Schwedlersee, Schwimmclub oder LAZY (Partyreihe!) involviert sein könnte, wär mir neu.

Kommentare sind geschlossen.