Skip to main content

Auf dem YouTube-Kanal des Projekts FOUR Frankfurt ist ein Video mit Drohnen-Aufnahmen von der großen Baustelle in der Frankfurter Innenstadt veröffentlicht worden. Trotz einigen sehenswerten Flugsequenzen – besonders gut gefällt mir die Schlussszene – ist mir der Zusammenschnitt, wie eigentlich bei vielen Frankfurt-Videos mit Drohne, zu unrund geraten. In diesem Fall z. B. rückt sich die Drohnen-Action selbst zu sehr in der Vordergrund und das eigentliche Thema wird zum Beiwerk.

FOUR Frankfurt – Drohnenaufnahmen

2 Comments

  • Anonymous sagt:

    Wow, eine Baustelle von einem Hochhaus in Frankfurt, das habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja sehr kreativ. Bestimmt wird es ein sehr sinnvolles Gebäude werden wie alle seine Nachbargebäude.

    • stadtkind sagt:

      Frankfurt ohne Baustellen wäre nicht Frankfurt. Leider. Hier entstehen übrigens vier Hochhäuser, nicht eines und Baustellen filmen, auch wenn mir der Zusammenschnitt nicht sooo zusagt, finde ich kreativer als immer nur die fertigen Wolkenkratzer zu filmen (und fotografieren), wo Klicks und Likes immer garantiert sind.