Skip to main content

Schön war’s beim Brückenwall-Fest, auch wenn ich von bestimmten Programmpunkten gar nichts mitbekommen habe. Ist auf Straßenfesten bei mir aber nicht weiter außergewöhnlich.

Zudem gab es lecker Küchlein beim Colekt, irgendwas mit Bass beim Freebase und bei der „Kioskgang“ vor dem Café Brücke konnte man sich mit ausreichend Süßigkeiten eindecken. Genau mein Ding! :)

brückenwall-2013-01

Angefangen hatte der Abend beim Apfelweinkontor, wo es Apfelwein mit echtem Speierling gab. Das ‚Fäden ziehen‘ bei Designe Kleine war zum Zeitpunkt der Ankunft leider schon gelaufen, Trost gab’s in Form von Bier, mit außergewöhnlicher Pfandmarke, beim Canpire.

brückenwall-2013-04

brückenwall-2013-02

Ganz witzig anzusehen war auch in diesem Jahr wieder die Kopfhörerdisco von Stadt am Meer, wo Menschen zu Musik dancen, die nur sie hören. Etwas sppoky wirkte das Fest zu etwas späterer Stunde, aber noch weit vor Mitternacht, wo plötzlich irgendwie die Musik überall(?) aus war, das Fest aber noch sehr gut besucht war. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das nur temporär war oder mit dem üblichen Lärm-Gedöns-Auflagen der Stadt Frankfurt und seinen pienzigen Anwohner_innen zu tun hatte.

brückenwall-2013-05

brückenwall-2013-06

[adsense1]

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

3 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner