Farbenfabrik Flohmarkt #17 am 5.7.2014

FARBENFABRIK FLOHMARKT FRANKFURT

Es ist schon wieder so weit: Der nächste Farbenfabrik Flohmarkt steht vor der Tür. No. 17 wird bereits am kommenden Samstag, den 5. Juli 2014 stattfinden.

Der Ablauf sieht vor, dass der Flohmarkt um 16 Uhr beginnt und im Anschluss daran auf der Tribüne West die beiden WM-Spiele des Abends gezeigt werden. Wenn man bedenkt, dass die erste Partie bereits um 18 Uhr beginnt, ist das Zeitfenster für den Flohmarkt diesmal wohl etwas kürzer angedacht..? Wie dem auch sei, ganz dem WM-Fieber kann man sich derzeit in Frankurt sowieso nicht entziehen, bestenfalls hat man an jenem Tag zwei Gründe das Tanzhaus West-Gelände im Gutleutviertel aufzusuchen.

Die musikalische Untermalung des Events erfolgt durch Holger Menzel, Kaffee, Kuchen und kleine Speisen kommen wie gewohnt vom Versuchskantinchen.

[adsense1]