Skip to main content

hagel-in-frankfurt-3 hagel-in-frankfurt-4

Die Sache mit dem Wetter ist im Prinzip ganz einfach. In 9 von 10 Fällen ändert sich das Wetter sobald ich unterwegs bin. Der Regen weiß das. Der Hagel jetzt auch. Ratzfatz ging es vorhin, als ich mal eben noch eine Kleinigkeit entlang der Berger Straße erledigen wollte. Eben noch die Treppen der U-Bahn-Station hochgetrabt und mich gewundert, dass es jetzt zu regnen anfängt, wo ich doch keine zwei Stunden zuvor noch DRAUSSEN IN DER SONNE EIN BIER GETRUNKEN HABE! >:( Und dann auch noch das… 

hagel-in-frankfurt-7 hagel-in-frankfurt-5hagel-in-frankfurt-2 hagel-in-frankfurt-6

republica 24 - Verloren auf Plattformen

re:publica 2024: Verloren auf Plattformen

Bei genaueren Betrachtung fällt allerdings auf, dass gar nicht mal so wenige Leute auch weiterhin auf X aktiv sind, und nicht etwas zu Bluesky oder Mastodon „gewechselt“ sind, obwohl diese…
Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 _ Die prämierten Entwürfe

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024

Eingereicht wurden für den Plakatwettbewerb „Erste Wahl“ 358 Entwürfe. Erfolgreich waren die Plakatgestaltungen von Verena Mack (Hochschule für Gestaltung Offenbach), Fabio Navarro Rubio, Maria Viktoria Junker und Maja Steinbach (Hochschule…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…

3 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner