Eben noch ein Bier in der Sonne und dann das…

hagel-in-frankfurt-3 hagel-in-frankfurt-4

Die Sache mit dem Wetter ist im Prinzip ganz einfach. In 9 von 10 Fällen ändert sich das Wetter sobald ich unterwegs bin. Der Regen weiß das. Der Hagel jetzt auch. Ratzfatz ging es vorhin, als ich mal eben noch eine Kleinigkeit entlang der Berger Straße erledigen wollte. Eben noch die Treppen der U-Bahn-Station hochgetrabt und mich gewundert, dass es jetzt zu regnen anfängt, wo ich doch keine zwei Stunden zuvor noch DRAUSSEN IN DER SONNE EIN BIER GETRUNKEN HABE! >:( Und dann auch noch das… 

hagel-in-frankfurt-7 hagel-in-frankfurt-5hagel-in-frankfurt-2 hagel-in-frankfurt-6

3 Kommentare zu “Eben noch ein Bier in der Sonne und dann das…

  1. April eben ;-)

  2. Bei mir hat’s auch letztens sehr plötzlich angefangen zu Hageln – aber richtig
    Hab da immer ein wenig Angst um Auto und Co :D
    Lg

  3. captainblaubeere

    Haben’s grad noch rechtzeitig in die Sportbar gschafft. Mit Bier von drinnen dem Hagel zuschauen hat was…. xD

Kommentare sind geschlossen.