Skip to main content

Nach dem Laden in der Kaiserstraße hat der Yuan Fa Asia Markt Ende August in der Innenstadt einen weiteres Geschäft eröffnet. Der Laden befindet sich in der Fahrgasse, einer kleineren Seitenstraße der Zeil, in der sich mittlerweile ja einiges an asiatischen Betrieben niedergelassen hat.

Mir soll es in diesem Fall aber weniger um den Laden und den Straßenzug an sich gehen, sondern um einen Teil des dortigen Schaufensters, von dem aus derzeit 31 Maneki-Nekos winken. Kitsch as Kitsch can, herrlich :)

winkekatzen-im-schaufenster-vom-yuan-fa-asia-amrkt-in-frankfurt

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner