Skip to main content

Das Coachella Valley Music and Arts Festival 2023 in den USA ist vorbei und ich hab mich durch die vielen Videos geklickt und erfreut festgestellt, dass neben erst in der jüngeren Vergangenheit in Erscheinung getretenen Acts wie Boygenius und Marc Rebillet auch noch besonders in den 1990er Jahren populäre Acts zu derlei Veranstaltungen eingeladen werden, z. B. die Chemical Brothers, Underworld – wie fit ist denn bitte noch Frontman Karly Hyde mit seinen 65 Jahren? – und vor allem Björk, deren Auftritt auf der Bühne von rund 800 Drohnen im Himmel begleitet wurde.

Björk – Hyperballad – Live at Coachella 2023

Underworld – Two Months Off/Dark Train – Live at Coachella 2023

The Chemical Brothers – No Reason – Live at Coachella 2023

Marc Rebillet – Full Set – Live at Coachella 2023

boygenius – Cool About It – Live at Coachella 2023

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

25 yrs Robert Johnson w/ Ata (Oktober 2024)

Ein neuer Mitschnitt von DJ Ata ist online. Der Mix mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten wurde am 11. Oktober 2024 gespielt und trägt den Titel „25 yrs Robert…
Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Comeback in neuer Formation: Resistance D – „Neon Party“

Vier Jahre nach dem Tod von Pascal F.E.O.S. kehren Resistance D in neuer Formation zurück. Neuer Partner von Maik Maurice Diehl ist Ramon Zenker von Hardfloor. Mit „Neon Party“ wurde…
Underworld – „Techno Shinkansen“

Underworld – „Techno Shinkansen“

Die Musik von Underworld war bereits 1994 auf Compilations wie der ersten „Café del Mar“ (von José Padilla) oder der zweiten „Logic Trance“ (aus dem Hause Logic Records in Offenbach)…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner