Blog Konsum Werbung

Clausthaler-Werbeaktion an der Hauptwache

An der Hauptwache, wo öfters Initiativen mit Ständen auf problematische Situationen in In- und Ausland aufmerksam machen, halten die shoppingtüchtigen Bürger/innen nur selten an um sich einen genaueren Eindruck von dem zu verschaffen, was da genau thematisiert wird. Eher vernimmt man vor Ort sogar Sprüche wie „Was ist denn da schon wieder?“ oder „Schon wieder eine Demo?“ Präsentieren sich vor Ort hingegen mind. fünf aneinanderer gereihte Fressbuden als [Land/Region Deiner Wahl]-Markt sieht das freilich schon anders aus.

Ebenso auch bei besonderen Werbeaktionen, wie beispielsweise erst wieder am gestrigen Samstag, der erste im Monat März und entsprechend der prall gefüllten Konten zum Monatsanfang, war auch eine besonders stark frequentierte Einkaufsmeile zu vernehmen und die Sonne tat bestmmt auch ihr übriges dazu. Eine nicht unbeachtliche Menge an Menschen nahm offenbar dankbar an einer Giveaway-Aktion der Biermarke Clausthaler teil, die sich vor Ort mit einer „Clausthaler als wertvolle Fracht“-Werbe-Aktion inszenierte.

Clausthaler Werbeaktion an der Hauptwache

Clausthaler Werbeaktion an der Hauptwache