Bäume mit Gesichter auf Folien: Playing them trees

Am Mainufer, gegenüber dem Eisernen Steg, lassen sich zur Zeit noch mit Stretchfolie umwickelte Bäume entdecken, auf denen Gesichter aufgetragen, bzw. gesprüht wurden.

playing-them-trees-1

Playing them trees heißt die Aktion der Künstlergruppe um Il-Jin Atem Choi die sich im Rahmen der Playing the city 3– Veranstaltung Bäumen am Mainufer und an Parks angenommen haben.

playing-them-trees-2

playing-them-trees-3

playing-them-trees-4

Auf jeden Fall eine gelungene Aktion, um Bäume im öffentlichen Raum sichtbarer als sonst zu machen. Einen Videoclip zu der Aktion gibt es hier zu sehen.

playing-them-trees-5

playing-them-trees-7

playing-them-trees-6

2 Kommentare zu “Bäume mit Gesichter auf Folien: Playing them trees

  1. Wem die Aktion genauso gut gefallen hat wie mir, kann sich über das Interview mit Il-Jin ATEM Choi im SchirnMag freuen. Lohnt sich!
    http://www.schirn-magazin.de/interviews/atem-%e2%80%93-graffiti-auf-dem-nachsten-level/

Kommentare sind geschlossen.