Atomik und 5stars in Frankfurt

Nach den neulich hier im Blog gezeigten Werken von 5stars aus Cuba am Ratswegkreisel im Ostend und den gemeinsamen Bildern mit dem US-Amerikaner Atomik an der Friedensbrücke am Mainufer, waren die beiden auch im Frankfurter Stadtgebiet unterwegs und haben zahlreiche Bilder gemalt. Im Instagramfeed von Atomik gibt es dazu auch einige kurze Videos zu sehen. Hier und heute gibt’s im Blog 12 Fotos ihrer Streetart aus dem Nordend, Ostend und aus Bornheim.

atomik-5stars-frankfurt-2

5stars-streetart-frankfurt-1

atomik-5stars-frankfurt-3

atomik-hits-graffiti-frankfurt

5stars-streetart-frankfurt-2

atomik-5stars-streetart-frankfurt-1

atomik-5stars-streetart-frankfurt-2

atomik-frankfurt-streetart

5stars-atomik-streetart-frankfurt-1

5stars-atomik-streetart-frankfurt-2

5stars-frankfurt-streetart-1

atomik-5stars-frankfurt-1

● Atomik im Internet: WebseiteInstagram ● 5stars im Internet: Instagram

[adsense1]

6 Kommentare zu “Atomik und 5stars in Frankfurt

  1. Was soll das Piece mit Deutschlandfarbenfillin?

  2. stadtkindFFM

    Keine Ahnung, vielleicht macht er ja solche Fill-Ins öfter, wenn er in anderen Ländern unterwegs ist..?

  3. kill atomic

    Die Bilder werden von diesen drecks junkys nicht mehr lange da bleiben!

    • 1UP MEMBER

      gut so ….bin auch schon kräftig am krossen …..8 bilder sind schon gekrosst
      ich brauch aber hilfe ….ich will alle weg haben …..
      LASS UNS ATOMIC AUSROTTEN !!!!!!

      SCHEIß 5 STARS
      FUCK ATOMIC

  4. 1up Member 2016

    Und jetzt stadtkind ffm….sorry falls das ein Problem darstellt. …atomic hat den Krieg angefangen und bomben meine ganzen Flächen weg die ich extra noch sauber vorgestrichen hab ….sorry aber irgendwann reichts auch mir wen das ständig passiert …wollte kein asozialen scheiss hier rein schreiben …War an dem tag brutal upgefuckt gewesen sorry dafür…..letzten Kommentar von mir könnt ihr löschen. …die sollen ihre bombings ruhig überall hinmachen …die sollen nur meine vorgestrichenen scheiss Flächen endlich in ruhe lassen

Kommentare sind geschlossen.