Nach den neulich hier im Blog gezeigten Werken von 5stars aus Cuba am Ratswegkreisel im Ostend und den gemeinsamen Bildern mit dem US-Amerikaner Atomik an der Friedensbrücke am Mainufer, waren die beiden auch im Frankfurter Stadtgebiet unterwegs und haben zahlreiche Bilder gemalt. Im Instagramfeed von Atomik gibt es dazu auch einige kurze Videos zu sehen. Hier und heute gibt’s im Blog 12 Fotos ihrer Streetart aus dem Nordend, Ostend und aus Bornheim.

atomik-5stars-frankfurt-2

5stars-streetart-frankfurt-1

atomik-5stars-frankfurt-3

atomik-hits-graffiti-frankfurt

5stars-streetart-frankfurt-2

atomik-5stars-streetart-frankfurt-1

atomik-5stars-streetart-frankfurt-2

atomik-frankfurt-streetart

5stars-atomik-streetart-frankfurt-1

5stars-atomik-streetart-frankfurt-2

5stars-frankfurt-streetart-1

atomik-5stars-frankfurt-1

● Atomik im Internet: WebseiteInstagram ● 5stars im Internet: Instagram

[adsense1]

Mit Bildern von David de León, Leonardo Patrocinio aka Leo DCO, Marcamix, Nense Gómez a.k.a. Nense Tango, Tercox Trevor u. v.a.
Meeting of Styles 2025 – Marcamix, Nense Tango, Tercox Trevor u.v.a.

Meeting of Styles 2025 – Marcamix, Nense Tango, Tercox Trevor u.v.a.

Da an diesem Wochenende in Wiesbaden mit dem „Meeting of Styles“ 2026 bereits die neueste…
Urban Art Frankfurt - Smiley auf Satellitenschüssel
Urban Art Frankfurt – Mai 2026

Urban Art Frankfurt – Mai 2026

Parantatatam, hier ein paar Fotos zu Urban Art in Frankfurt, aufgenommen im Mai dieses Jahres,…
Hall of Fame in Frankfurt - Mai 2026
Hall of Fame in Frankfurt – Mai 2026

Hall of Fame in Frankfurt – Mai 2026

Über 60 im Mai 2026 aufgenommene Fotos zeigen Bild- und Buchstabenkreationen sowie leider auch wieder…

6 Kommentare

  • andreas sagt:

    Was soll das Piece mit Deutschlandfarbenfillin?

  • stadtkindFFM sagt:

    Keine Ahnung, vielleicht macht er ja solche Fill-Ins öfter, wenn er in anderen Ländern unterwegs ist..?

  • kill atomic sagt:

    Die Bilder werden von diesen drecks junkys nicht mehr lange da bleiben!

  • 1up Member 2016 sagt:

    Und jetzt stadtkind ffm….sorry falls das ein Problem darstellt. …atomic hat den Krieg angefangen und bomben meine ganzen Flächen weg die ich extra noch sauber vorgestrichen hab ….sorry aber irgendwann reichts auch mir wen das ständig passiert …wollte kein asozialen scheiss hier rein schreiben …War an dem tag brutal upgefuckt gewesen sorry dafür…..letzten Kommentar von mir könnt ihr löschen. …die sollen ihre bombings ruhig überall hinmachen …die sollen nur meine vorgestrichenen scheiss Flächen endlich in ruhe lassen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner