Skip to main content

Dem 1990 in Viersen am Niederrhein geborenen Mario Lauber alias Roosevelt gelingt das Kunststück, eine Coverversion von Womack & Womacks „Teardrops“ abzuliefern und dabei die Originalkomposition harmonisch in das für seine Produktionen übliche Klangbild zu übertragen.

Roosevelt – „Teardrops“ (Studioversion ohne Video)


Für Roosevelt habe ich ja generell viel übrig, klingt er doch immer ein bisschen nach einer modernen Upbeat/Dance-Variante von The Whitest Boy Alive. Die „Teardrops“-Interpretation von Roosevelt ist zwar schon länger im Umlauf und wird auch immer wieder bei Liveauftritten zum Besten gegeben, ist aber erst vor wenigen Wochen offiziell veröffentlicht worden.

Roosevelt – „Teardrops“ (Live)

Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…
Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner