50 weitere Bier-Kronkorken

„Weil das Kiosk 45 in Frankfurt-Bornheim eine äußerst große Auswahl an Biersorten verfügt, kam ich irgendwann mal auf die Idee, mich mal durch sein Sortiment zu probieren – und um das zu dokumentieren, habe ich, sofern bedruckt, mir den zur Flasche gehörenden Kronkorken aufgehoben.“

Das schrieb ich es vor fast genau einem Jahr hier im Blog in 50 Bier-Kronkorken und jetzt habe ich endlich weitere 50 Kronkorken von Bierflaschen beisammen. Ich kann es gar nicht genau benennen, aber prinzipiell sind in den vergangenen Monaten neben den Erzeugnissen lokaler Braukunst vor allem viele Biere aus Bayern mit in den Park oder mit nach Hause gewandert.

Bier-Kronkorken-Sammlung

4 Kommentare zu “50 weitere Bier-Kronkorken

  1. …inspiration! saufen mit sinn!

  2. Du auch?
    Ein Freund von mir sammelt seit ca. 40 Jahren. Der war ganz ausm Häuschen als er letztens die 10.000er Marke geknackt hat.

Kommentare sind geschlossen.