Skip to main content

Anlässlich des umfangreichen Biersortiments eines Kiosks bei mir in der Nähe, kam ich vor einigen Jahren auf die Idee, mich nach und nach durch die verschiedenen Sorten zu probieren. Nach den 50 Bier-Kronkorken in 2011 und den 50 weiteren Bier-Kronkorken in 2012 dauerte es dieses Mal etwas länger, bis 50 neue Exemplare die Sammlung ergänzen konnten. Nicht immer hat alles geschmeckt, aber neue, großartige Highlights waren auch rar gesät.

50-bier--und-biermischgetränke-kronkornen

Grafische Gestaltung in der B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs

Grafische Gestaltung der B-Ebene im Hauptbahnhof

Im Auftrag der Deutschen Bahn haben die Berliner Büro Schmidt & Pütz, No Pink Studio und Mareike Windisch eine grafische Gestaltung der temporären Wege in der B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs…
Plakate zur Europawahl 2024 in Frankfurt

Plakate zur Europawahl 2024

Die Wahl zum Europäischen Parlament findet in diesem Jahr vom 6. bis 9. Juni 2024 statt. Auch in diesem Jahr sind einige Wahlplakate um Sprüche und Aufkleber ergänzt, mit Farbe…
republica 24 - Verloren auf Plattformen

re:publica 2024: Verloren auf Plattformen

Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass gar nicht mal so wenige Leute auch weiterhin auf X aktiv sind, und nicht etwas zu Bluesky oder Mastodon „gewechselt“ sind, obwohl diese…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner