Werbekampagne zum PS Vita-Spiel „Little BIG Planet“

Werbung im öffentlichen Raum einer Stadt ist ein Thema dem man sich nicht entziehen kann, da kaum noch der Blick irgendwo hingerichtet werden kann, ohne Hinweise der Konsumwelt wahrzunehmen.

Dass Unternehmen in der Bewerbung ihrer (neuen) Produkte oder Dienstleistungen dazu neigen sich auch noch den Raum anzueignen der eigentlich von denen genutzt wird, die z.B. mit den unterschiedlichsten Formen von Streetart der Kommerzialisierung des öffentlichen Raumes etwas entgegensetzen, ist offenbar schon längst als weitere Plattform in diesen Kreisen etabliert.

Aktuell lassen sich in Frankfurt zu diesem Thema viele Figuren aus dem PS Vita-Spiel Little BIG Planet entdecken, welche ja so hässlich nicht sind, da gab es m.E. schon deutlich schlechtere Aktionen und Motive in Frankfurt zu entdecken.

ps-vita-werbung-1

ps-vita-werbung-2

ps-vita-werbung-3