Vorher-/Nachher-Bilder: Wahlplakate in Frankfurt

Auch eine interessante Seite der Kommunalwahlen: Das muntere Abhängen von Wahlplakaten in Frankfurt. Besonders betroffen sind in diesem Jahr die Exemplare der BFF und, wie ich neulich gesehen habe, auch die der NPD und AfD. Besonders bei diesen beiden Parteien hat man sich auch nicht bemüht, die Wahlplakate mit Parolen oder Kritzeleien zu ergänzen, sondern kurzen Prozess gemacht und eine Vielzahl davon entfernt und entsorgt. Anbei einige Vorher/ Nachher- Fotos aus dem Stadtteil Ostend.

1 Kommentar zu “Vorher-/Nachher-Bilder: Wahlplakate in Frankfurt

  1. in eschersheim bin ich vor einigen wochen zur bahn gelaufen und hab n afd-plakat gesehen und hab noch überlegt, ob ich überhaupt nen edding daheim hab bzw. messer mit dem ich die kabelbinder abkriegen würde. als ich abends den selben weg heimgelaufen bin, lag es dann schon am boden… hat mich gefreut :)

Kommentare sind geschlossen.