Skip to main content

Wurde zum ursprünglich vorgesehenen Termin im Juni abgesagt, fand einige Monate später in abgespeckter Version aber dann doch noch statt: Das Meeting of Styles in Wiesbaden (Mainz-Kastel).

Zwei Videos zum bekannten Graffitikunstfestival in der Landeshauptstadt Hessens finden sich auf YouTube. Das ist zum einen ein knapp 6 Minuten langer Zusammenschnitt auf dem YouTube-Kanal des Jugendzentrum Georg-Buch-Haus, zum anderen ein über 2 Stunden (!) langes Video auf dem Kanal des M.O.S.-Festivals selbst, bei dem es sich um die Aufzeichnung eines Livestreams handelt. In diesem werden einige teilnehmende Künstler interviewt und Videos zu M.O.S.-Events aus vergangenen Tagen und von anderen Orten eingespielt.

Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Mai 2024

Banksy beim Abitur, ein Dachüberstand mit einem Schriftbild von Stefan Marx, ein Nintendo-Feuerblumen-Rooftop, ein Iro-Plattencover, ein Joker-Stencil und viele andere Motive sind Teil der Mai-Ausgabe der Reihe „Urban Art Frankfurt“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner