Urban Sketching – Aktion „Frankfurt illustriert“

Die Illustratoren Organisation e.V. ist der einzige Berufsverband für Illustrator*innen in Deutschland und vertritt die künstlerischen, politischen und wirtschaftlichen Interessen der Kreativen. Am Stand auf der Frankfurter Buchmesse (Halle 3.0, Stand K51) findet vom 16. bis 20. Oktober 2019 die Urban Sketching Aktion Frankfurt illustriert statt.

An der dort aufgestellten großen Skizzenwand können Illustrator*innen erstmals Urban-Sketching-Skizzen rund um das Thema Frankfurt anbringen lassen. Auf diese Weise soll eine breite Vielfalt von Ansichten der Frankfurter Buchmesse und Frankfurt präsentiert und Urban Sketching einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.

Bereits am ersten Tag waren einige sehenswerte Werke ausgestellt. Hier eine kleine Auswahl:

Urban Sketching - Frankfurt illustriert

Urban Sketching Aktion auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurt illustriert - Urban Sketching auf der Frankfurter Buchmesse

0 Kommentare zu “Urban Sketching – Aktion „Frankfurt illustriert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.