Skip to main content

In den vergangenen drei Monaten gab es wieder einiges an neuer Musik zu entdecken, erstaunlich wie viele Mitschnitte, Mixe oder Podcasts aus der Stadt oder Region publiziert wurden. Zusammengestellt habe ich allerdings nur eine Auswahl von Sets, bei denen mir entweder mehr als zwei Tracks gefielen oder über die gesamte Laufzeit eine Linie, bzw. Idee, erkennbar war, die mir zugesagt hat.

 

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner