Skip to main content

Mit Ariana Grande, Dua Lipa, Katy Perry, Lady Gaga, Miley Cyrus und Taylor Swift haben einige der heute erfolgreichsten Pop-Stars in diesem Jahr neue Alben veröffentlicht, aber außer bei Dua Lipa hat mich da leider nur sehr wenig angesprochen. Dementsprechend besteht diese Bestenliste für Pop-Musik 2020 größtenteils aus eher weniger bekannten Namen, aber entscheidend ist ja auf dem Plattenteller.

10. Platz: Millie Turner – „January“

9. Platz: C’est Karma – „Girls“


8. Platz: Jessie Ware – „Spotlight“

7. Platz: Cosby – „Spaceship“

6. Platz: Caroline Rose – „Nothing’s Impossible“

5. Platz: Tops – „Colder & Closer“

4. Platz: Hazel English – „Off My Mind“

3. Platz: Purple Disco Machine, Sophie and the Giants – „Hypnotized“

2. Platz: Dua Lipa – „Levitating“

1. Platz: Roosevelt – „Feels Right“

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner