Blog Konsum

#timelapseFFM – Tischkalender Frankfurt 2019

Spätestens im Herbst fallen mir in Buchläden und Käufhäusern vermehrt die riesigen Wandkalender auf. Egal ob Kunst, Stadt oder Natur, jedes einzelne Exemplar enthält mehrere sehenswerte Monatsbilder, die ich mir mit entsprechenden Rahmen auch an der Wand vorstellen könnte. An meinen Wänden wäre dafür aber kein Platz mehr frei und eine solche Anschaffung demnach kein Thema für mich. Weil ich aber jemanden kenne, der auch sehr gerne in Frankfurt am Main fotografiert, das Thema nicht nur mit 12 Monats-, sondern 53 Wochenmotiven umsetzt und das als formschönen Tischkalender konzipiert hat, habe ich mir Ende 2017, neben dem obligatorischen Schoki-Adventskalender, auch einen Jahreskalender für 2018 ins Haus geholt.

Seit einigen Tagen ist der #timelapseFFM-Tischkalender in einer limitierten Auflage auch für 2109 erhältlich. Ein kurzer Zeitraffer-Clip zeigt die Frankfurter Motivwelt für das kommende Jahr.

3 Kommentare zu “#timelapseFFM – Tischkalender Frankfurt 2019

  1. Pingback: #timelapseffm Tischkalender Frankfurt am Main 2019 – Alexander Schnapper

  2. nochsoeiner

    <3

    Es sind sogar 52+1 Kalenderblätter! 😃

    • stadtkindFFM

      Habe es geändert, bin wegen KW52/KW1-Übergang fälschlicherweise vom Deckblatt als 53. Motiv ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.