Skip to main content

Mike Skinner von The Streets hat ein neues Album angekündigt, das erste seit 12 Jahren. Es heißt „The Darker the Shadow, the Brighter the Light“ und soll am 20. Oktober erscheinen. Titel und Inhalt des Albums haben mit dem gleichnamigen Film zu tun, in dem er nicht nur mitspielt, sondern auch Regie führte. Mit „Troubled waters“ wurde nun ist ein erster Song daraus veröffentlicht, in dem neben Mike Skinners unverwechselbaren Storytelling-Sprechgesang auch ein von Teef gesungener Refrain zu hören ist.

The Streets – Troubled Waters (Official Music Video)

• Mike Skinner/The Streets im Internet: InstagramYouTubeFacebook

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner