Tagesausflug nach Heidelberg [15 Fotos]

Neulich war ich für einige Stunden in Heidelberg unterwegs und hielt mich dabei weitestgehend in der Altstadt und am Neckar auf. Insofern fallen die Fotos von dort durchaus etwas touristisch aus, aber nicht ganz im klassischen Sinne, habe ich doch vieles aus dem Sehenwürdigkeiten-Allerlei der Stadt für die hier zu sehende Auswahl nicht berücksichtigt. Mal abgesehen davon, habe ich bestimmt wieder unzählige Häuser fotografiert, denen überhaupt keine besondere Bedeutung zukommt, aber als Frankfurter knipst man in anderen Städten wahrscheinlich sowieso immer alles ab, was auch nur ansatzweise „alt“ aussieht. Also echtes „alt“, nicht wie dieses ganze reproduzierte Zeugs hier in Frankfurt.

heidelberg-foto-001

heidelberg-foto-002

heidelberg-foto-003

heidelberg-foto-004

heidelberg-foto-005

heidelberg-foto-006

heidelberg-foto-007

heidelberg-foto-008

heidelberg-foto-009

heidelberg-foto-010

heidelberg-foto-011

heidelberg-foto-012

heidelberg-foto-013

heidelberg-foto-014

heidelberg-foto-015

[adsense1]

1 Kommentar zu “Tagesausflug nach Heidelberg [15 Fotos]

  1. […] a Frankfurt blogger who usually covers graffiti and street art and the likes, took a trip to Heidelberg and took some great pictures of the city.  And of the graffiti, of […]

Kommentare sind geschlossen.