Skip to main content

„Für uns Deutsche ist die Wurst nicht nur irgendein Fleischprodukt. Wurst ist für viele hierzulande ein wichtiger Teil ihres Lebens.“ So zumindest steht es geschrieben auf der Website von Wurstland. Insofern ist es also vielleicht gar nicht so eigenartig, dass sich zum Thema Wurst auch immer wieder unterschiedliche Bekundungen, Grafiken und Malereien im öffentlichen Raum entdecken lassen.

Streetart mit dem Wurstbrot

Streetart mit der Wurst

Streetart mit der Blutwurst

Streetart mit der Wurst

Streetart mit dem Wurstbrot

Streetart mit der Wurst

Streetart mit den Wurstbroten

Love Wurst - Streetart mit der Wurst

Streetart mit Frankfurter Würstcher

Streetart mit der Wurst

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner