Skip to main content

Aufkleber und Arbeiten mit Sprühschablonen, sogenannte Stencils, dürften die Art von Streetart sein, der man in Frankfurt am häufigsten begegnet. Paste-Ups, also auf Kleister aufgezogene Plakate, sind da schon seltener, ebenso Werke mit Holz als Träger von Ideen. Ungewöhnlich mutet von daher die 3D-Brille von Eisk (auch Eisk One) an, die man seit einigen Monaten in Frankfurt entdecken kann.

3D-Brille Streetart von Eisk in Frankfurt am Main

3D-Brille Streetart von Eisk in Frankfurt am Main

3D-Brille Streetart von Eisk in Frankfurt am Main

Wie das alles aussieht, bevor es seinen Weg in die Straßen findet, ist mit Fotos und Videos bei Eisk auf Insagram dokumentiert.

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner