Skip to main content

STICKER GEGEN RECHTS

Seit sieben Jahren veranstaltet die INnUP Deutschland GmbH aus Bremen den Wettbewerb Sticker gegen Rechts. Hierbei handelt es sich um einen Designwettbewerb, mit dem Öffentlichkeit gegen Rechts geschaffen werden soll. Der Wettbewerb lädt dazu ein, sich künstlerisch mit dem Themen Rechtsextremismus, Gewalt und Polyphobie auseinanderzusetzen.

STICKER GEGEN RECHTS

Ab heute, dem 27.01.2015, können alle Teilnehmer vier Wochen lang ihre Entwürfe bei Sticker gegen Rechts veröffentlichen und gemeinsam die Gewinnermotive küren. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder Teilnehmer oder Supporter bekommt anschließend die Gewinnersticker gratis zugesandt. Bis zum 24.02.2015 können die Motive hochgeladen und bewertet werden. Anschließend werden diese in den Druck gegeben, so dass sie verbreitet werden können.

STICKER GEGEN RECHTS

Bei den hier zu sehenden Fotos handelt es sich um die drei Erstplatzierten des vergangenen Wettebwerbs, die sich ganz aktuell auch noch in Frankfurts Straßen entdecken lassen.

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner