Skip to main content

Mit der Bulle-&-Bär-Skulptur, einem XL-Teddybären, einer Nilgans und einigen Tauben haben die Stadtbilder diesmal auch eine tierische Komponente, aber insgesamt dominieren wie gewohnt Motive abseits der üblichen Inszenierungen in Sachen Frankfurt-Fotos im Internet.

Teddybär hängt kopfüber vom Balkon

Flaggen kopfüber hissen, vom Balkon kopfüber abhängen – Hessentrend?

Fassadengestaltung mit gelben und blauen Streifen

Fassadengestaltung

Müll zu verschenken

Frankfurt, immer großzügig

Nilgans und Tauben am Eisernen Steg

We own your town

Diese EU tötet

Europa schön und gut, aber…

Durch ein Loch eines Bauzauns geguckt

Spannend

Posaune in der U-Bahn vergessen

Was man eben so alles in der U-Bahn vergisst

Abbrucharbeiten am Ost-Stern in Frankfurt

Der Ost-Stern funkelt nicht mehr

Discokugeln in der Rotunde der Schirn Kunsthalle

Mehr Disco als sonst in Frankfurt

Kleines Haus im Schatten eines Wohnhochhauses

Wohnwelten

Bulle und Bär in grün

„Scheiße, ham’se dich auch grün angemalt?“ – „Ja Mann!“

Che Guevare t-Shirt-Verkauf am 1. Mai

1. Mai in Frankfurt

Litfasssäule mit abgerissenen Werbeplakaten

Werbung wirkt

Capri Pizza in Frankfurt

Wenn bei Capri…♬♪

Industriegebiet Ost in Frankfurt am Main

Industriegebiet

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner