Skip to main content

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von der Skyline zu seh.. na ja, wir wollen nicht übertreiben. Auf jeden Fall gibt es auch im neuen Beitrag der Reihe Stadtbilder Frankfurt etwas Blütenpracht zu sehen, außerdem die fast schon obligatorischen Architektur-, Baustellen und Haltestellenmotive.

Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Hochhaus One in Frankfurt

Wasserturm im Frankfurter Ostend

Buddhas Light Young Adult in Frankfurt

Umbaurbeiten bei Bucherer in Frankfurt

Eden Tower im Frankfurter Gallus

Magnolienbaum im Frankfurter Nordend

Ausblick über die Frankfurter Altstadt

U-Bahn-Station Do/Römer in Frankfurt

Gleisfeld am Frankfurter Hauptbahnhof

Empfangshalle im Frankfurter Hauptbahnhof

Abendspiel beim FSV Frankfurt

Chinesisches Luxushotel in Frankfurt

Grüner Kran und Ausflugsschiff am Frankfurter Ostehafen

Feuerwache-Gebäude im Frankfurter Gallus

Berger Kino in der Berger Straße besetzt und wiedereröffnet

Magnolienbaum in Frankfurt

Entstehender Neubau im Hafenpark Quartier

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
Bubatzkarte für Frankfurt: In den rot markierten Bereichen darf auch künftig nicht gekifft werden.

Gestern Tricky-Cracky-Guide, heute Bubatzkarte

„Ich hätte gerne einen Stadtplan von Frankfurt aus dem man erfährt, wo man was bekommen kann ...“ – 1994 noch ein Badesalz-Sketch, 2024 Realität mit der Bubatzkarte.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner