Skip to main content

Von Januar bis März habe ich in Frankfurt einige Aufkleber entdeckt, die eine sogenannte Sport Society zum Thema haben. Insgesamt fünf verschiedene Motive, darunter auch eines, das an das Logo der Stiftung Warentest angelehnt ist, thematisieren in unterschiedlicher Art und Wertung den Spot, an dem sie angebracht wurden. Die auf einen Aufkleber aufgeführte Internetadresse. die unorthodoxerweise sogar zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet gibt es so nicht und anderweitig habe ich auch nichts dazu gefunden, ist womöglich also eher ein Just-for-„fun“-Projekt, eine „Kreativ“-Hausaufgabe oder -Wettbewerb unter ein paar Leuten o. ä.

Spotted

Bester Spot der Welt

Gespotted, markiert und reserviert

Stiftung Spottest

Spot Society Aufkleber mit maskierten Star Trek Figuren