Skip to main content

An den für Graffiti freigegebenen Flächen an der Friedensbrücke in Frankfurt ist vor ca. zwei Wochen die hinterste Wand neu bemalt worden. Bei dem Motiv handelt es sich um ein aufgeklapptes Sketchbook im horizontalen Format, indem Graffiti von Exism und Siam zu sehen sind.

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke in Frankfurt

Update November 2019: Im Juli hatte ich anfangs den Eindruck, dass das noch nicht fertig gemalt war, aber nachdem ich danach noch insgesamt dreimal vor Ort war und gesehen hatte, dass so offenbar so bleibt und zudem kein Hinweis zu vernehmen war, dass das Bild „noch nicht fertig!“ sei, dachte ich, dass das bewusst so dargestellt sein soll. Wäre beim Thema Sketchbook auch nicht so verkehrt und was mich betrifft, ein interessante Darstellung aus Elementen im Anfangs- und Endstadium. Nun ja. Viele, viele Wochen später hat sich dann doch noch etwas getan:

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke

Sketchbook-Graffiti an der Friedensbrücke

Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner