Saubermachwochen in FFM + OF

Vor 10 Tagen hatte ich im Beitrag Immer schön sauber bleiben einige Fotos mit Vorher/Nachher-Situationen gezeigt, da ich in Frankfurt, besonders in den vergangenen Wochen, einige Reinemachen-Aktionen ausgemacht hatte. An sich nichts besonderes, in solch einem kurzen Zeitraum jedoch, hatte ich das bisher noch nicht wahrgenommen.

frankfurt-graffiti-roll-down-1up-uni-05-2014

frankfurt-graffiti-buff--uni-05-2014

F- Campus Bockenheim: Vorher: Mai 2014 – Nachher: Mai 2014

Kaum hatte ich diese Bilder veröffentlicht, hatte ich, zwei, drei Touren später, nochmals einige Bilder mit weiteren Beispielen zusammen. Vielleicht gibt es bei Anti-Graffiti-Maßnahmen derzeit starke Rabatte ?

frankfurt-graffiti-generation-ritalin-01-2014

frankfurt-graffiti-buff-ostendstraße-s-bahn-station-05-2014

F- Ostendstraße: Voher: Januar 2014 – Nachher: Mai 2014

frankfurt-graffiti-epik-sore-loopin-07-2011

frankfurt-graffiti-buff-deutschherrnbrücke-05-2014

F- Deutschherrnbrücke: Vorher: Juli 2011 – Nachher: Mai 2014

frankfurt-graffiti-blaue-fratze-05-2014

frankfurt-graffiti-buff-mainufer-05-2014

F- Mainufer: Vorher: Mai 2014 – Nachher: Mai 2014

offenbach-graffiti-roll-up-imr-cpuk

buff-offenbach

OF- Kaiserlei: Vorher: März 2014 – Nachher: Mai 2014

RADAU-GRAFFITI-FRANKFURT-AM-MAINUFER

ANTI-GRAFFITI-FRANKFURT-AM-MAIN-RULE

Nachtrag: F- Mainufer: Vorher: August 2013 – Nachher: Juni 2014