Skip to main content

Erst neulich habe ich die Folge mit Superkolor zu Gast beim Design-Podcast Keine schönen Dinge gehört, da haut das Studio für Grafikdesign und Risographie von den Brüdern Julian und Hendrik Klein ihren Riso Wall Calendar für 2021 raus. Um genau zu sein handelt es sich dabei schon um die zweite, ebenfalls auf 250 Exemplare limitierte Edition, da die erste bereits ausferkauft ist und danach noch viele Anfragen folgten. Der Preis liegt bei 16,90 Euro, der Versand erfolgt ab dem 28. Oktober.

„Mit unserem Riso Wandkalender starten wir 2021 optimistisch und farbenfroh. 12 Monate plus Cover und silbernem Foldback-Clip. Jeder Monat wurde in vier strahlenden Riso Farben auf 300 g/qm CircleOffset 100% Recyclingpapier (ausgezeichnet mit dem Blauen Engel) gedruckt. Gestaltung in Zusammenarbeit mit Benny (Druckwelle).“  (superkolor.de)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von superkolor (@studio_superkolor) am

• Superkolor im Internet: WebsiteInstagramFacebook

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 _ Die prämierten Entwürfe

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 – Die prämierten Entwürfe stehen fest

Eingereicht wurden für den Plakatwettbewerb „Erste Wahl“ 358 Entwürfe. Erfolgreich waren die Plakatgestaltungen von Verena Mack (Hochschule für Gestaltung Offenbach), Fabio Navarro Rubio, Maria Viktoria Junker und Maja Steinbach (Hochschule…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner