Riso Wandkalender 2021 von Superkolor

Erst neulich habe ich die Folge mit Superkolor zu Gast beim Design-Podcast Keine schönen Dinge gehört, da haut das Studio für Grafikdesign und Risographie von den Brüdern Julian und Hendrik Klein ihren Riso Wall Calendar für 2021 raus. Um genau zu sein handelt es sich dabei schon um die zweite, ebenfalls auf 250 Exemplare limitierte Edition, da die erste bereits ausferkauft ist und danach noch viele Anfragen folgten. Der Preis liegt bei 16,90 Euro, der Versand erfolgt ab dem 28. Oktober.

„Mit unserem Riso Wandkalender starten wir 2021 optimistisch und farbenfroh. 12 Monate plus Cover und silbernem Foldback-Clip. Jeder Monat wurde in vier strahlenden Riso Farben auf 300 g/qm CircleOffset 100% Recyclingpapier (ausgezeichnet mit dem Blauen Engel) gedruckt. Gestaltung in Zusammenarbeit mit Benny (Druckwelle).“  (superkolor.de)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von superkolor (@studio_superkolor) am

• Superkolor im Internet: WebsiteInstagramFacebook