Blog Urban Art

#PushYourCrew 23.11.18

Für Push Your Crew geht es bald auf Weltreise. Es wurde alles verkauft was ging und Jobs, Wohnung und Atelier sind gekündigt. Da das Atelier aber noch voller Push Your Crew-Zeug ist, wird am 23. November 2018 in der Pforzheimer Straße 3 einer draufgemacht. Los geht’s mit der Vernissage um 20 Uhr. Mit entsprechend kunstvoll gestalteten Plakaten wird bereits seit Ende Oktober auf das P.Y.C.-Event aufmerksam gemacht.

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

Push Your Crew in Frankfurt

• PYC im Internet: WebsiteInstagramTumblrFacebook

0 Kommentare zu “#PushYourCrew 23.11.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.