Skip to main content

Ich hätte nicht gedacht, dass nach der das gesamte Tunnelgewölbe umfassenden Auftragsarbeit von Case Ma’Claim und Does im Jahr 2016, an den Wänden der S-Bahn-Station Ostendstraße noch gemalt würde. Zumindest spätestens seitdem klar war, dass die Flächen versiegelt sind. So kann man sich täuschen.

Ganz aktuell dort zu sehen. Eine Anmerkung am Rand, mit der an Mustafa Alptuğ Sözen gedacht wird. Dieser kam im vergangenen Jahr dort ums Leben, als er versucht hatte eine Person zu retten, die dort hilflos auf den Gleisen lag.

Ostendstraße - Großes Roll-Up-Graffiti

Ostendstraße - Großes Roll-Up-Graffiti

Ostendstraße - Großes Roll-Up-Graffiti

Ostendstraße - Großes Roll-Up-Graffiti

Ostendstraße - RIP MUSTAFA

One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Kent

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (2)

Der Montana Store Frankfurt hat mit einer Geburtstag-Jam das einjährige Bestehen seines Geschäftes gefeiert und dabei über 100 Künstler*innen an die Hall of Fame am Ratswegkreisel eingeladen, darunter Kai Lippok,…
One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Hera von Herakut

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (1)

Geburtstags-Jam des Montana Store Frankfurt, mit Bildern und Styles von Case Ma‘Claim, Cor, EOC, Emesa, Hera von Herakut, Hombre, Jakob, Lugosis, Ruin, Strato, We Move As One und einigen anderen.
Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Aufkleber, die permanent dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, verlieren im Laufe der Zeit ihre (ursprüngliche) Farbe. Übrig bleiben am Ende eines solchen Prozesses die schwarzen und weissen Elemente. Ein kurioses Beispiel…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner