Skip to main content

Ich glaube die Oben-ohne-Saison wurde bereits im vergangenen Jahr, vielleicht sogar auch schon 2020 eröffnet, jedenfalls ist mir mindestens ein Motiv schon vor längerer Zeit aufgefallen. Da ich zuletzt binnen weniger Tage gleich mehrere dieser auf quadratischen Aufklebern gedruckten Oben-ohne-Motive in Frankfurt am Main (und Offenbach) entdeckt habe, gibt’s diese nun gebündelt an einer Stelle hier im Blog zu sehen – und ansonsten bei @lastnight.raw auf Instagram.

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Frankfurt

Oben ohne - Aufkleber in Offenbach

Buch „25 Jahre City Ghost“ - Crowodfunding gestartet

25 Jahre City Ghost – Buch-Crowdfunding gestartet

Von den vielen Cityghosts, die sich in den vergangenen Jahren in Frankfurt entdecken ließen, sind nicht mehr viele übrig, weil sie, wie üblich für Streetart-Kunstwerke, früher oder später entfernt wurden…
Guido Zimmermann - Unknown Journey | Wandbild beim Atelier Frankfurt

Guido Zimmermann – Unknown Journey

Künstler Guido Zimmermann schuf im Außenbereich des Atelier Frankfurt kürzlich ein über Boden, Wände und Decke verlaufendes Bild, das die Entwicklung des Gebäudes widerspiegelt.
Mad C - Past and Future - Briefmarke der Deutschen Post

Neue „Street Art“-Briefmarke der Deutschen Post: MadC – Past and Future

Seit dem 7. September sind neue Briefmarken der Deutschen Post erhältlich, darunter auch ein neues Motiv aus der Serie „Street Art“: Das „Past and Future“ benannte Werk zeigt ein Mural…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner