Skip to main content

Morphsuits Deutschland hat am heutigen Samstag einen Treff in Frankfurt auf die Beine gestellt. Ein großer und bunter Mob ist dabei „Heut ist so ein schöner Tag“ singend über die Zeil gezogen. Da auch ein Kamerateam vor Ort war, werden von dieser Aktion sicher noch weitere Bilder und Videos auf deren Facebook– und YouTube-Kanal zu sehen sein.

morphsuits-flashmob-frankfurt-zeil-02

morphsuits-flashmob-frankfurt-zeil-01

Grafische Gestaltung in der B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs

Grafische Gestaltung der B-Ebene im Hauptbahnhof

Im Auftrag der Deutschen Bahn haben die Berliner Büro Schmidt & Pütz, No Pink Studio und Mareike Windisch eine grafische Gestaltung der temporären Wege in der B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs…
Plakate zur Europawahl 2024 in Frankfurt

Plakate zur Europawahl 2024

Die Wahl zum Europäischen Parlament findet in diesem Jahr vom 6. bis 9. Juni 2024 statt. Auch in diesem Jahr sind einige Wahlplakate um Sprüche und Aufkleber ergänzt, mit Farbe…
republica 24 - Verloren auf Plattformen

re:publica 2024: Verloren auf Plattformen

Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass gar nicht mal so wenige Leute auch weiterhin auf X aktiv sind, und nicht etwas zu Bluesky oder Mastodon „gewechselt“ sind, obwohl diese…

4 Comments

  • Sylvie sagt:

    Und als was warst du dabei? ;)
    Plötzlich werde ich nicht mehr über neue Beiträge benachrichtigt… Pourquoi?

    • stadtkindFFM sagt:

      Ich war als mit Kuchen vom Café Mozart vollgefressener Möchtegern-Paparazzo dabei. ;) Wie hast Du denn bisher die Benachrichtungen zu neuen Beiträgen erhalten, via RSS Feed? Ich bin ja mit dem Blog umgezogen, somit gibt es einen neuen Feed, den man abonnieren müsste.

      • Sylvie sagt:

        Hihi,du bist mein Held! :)
        Wurde früher immer bei email benachrichtigt. Habe mich erneut dafür gemeldet. Dürfte jetzt wieder klappen.

  • Peter rogfe sagt:

    Es. War das größte und schönste. Morpfsiut. Treffen in Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner