Montags’n’Harmony: Interview mit Bomber

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit war Graffitikünstler Helge Steinmann alias Bomber zu Gast im Podcast »Walls Don’t Lie«, nun ist er wieder zu hören, und zwar in der Radio-X-Sendung Montags’n’Harmony, die am vierten Montag jeden Monats von 17 bis 18 Uhr auf Radio X zu hören ist. Gastgeber der Sendung ist Serdar „Thenkman“ Yildiz. Der ehemalige Promoter hat vor einigen Jahren sein erstes Buch veröffentlicht, ist heute im Bereich Grafikdesign tätig und als Teil der VirusMusikRadio-Redaktion seit November 2020 auf Radio X zu hören.

Im Interview werden viele Themen angesprochen, aufgrund der Laufzeit von nur rund 40 Minuten fällt das naturgemäß weniger ausführlich aus, als bei Nicht-Radio-Formaten wie Podcasts. Gesprochen wird u. a. über die Anfänge von Bomber in und um Frankfurt am Main und Graffiti im Allgemeinen, das Kontakte knüpfen mit anderen Writern in der Pre-Internet-Ära, das künstliche Konstrukt Hip-Hop und Geld verdienen mit Graffitikunst.

 • Thenk im Internet: WebsiteInstagramFacebook
• Bomber im Internet: WebsiteYouTube

0 Kommentare zu “Montags’n’Harmony: Interview mit Bomber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.