Skip to main content

Wenn es um Frankfurt geht, muss man sich auch immer vor Augen halten, dass es viele Menschen gibt, die noch nicht so lange hierzugegen sind, nur für eine bestimmte Zeit vorbeischauen oder dies in naher Zukunft noch vor sich haben. Vorzugsweise für diese Leute könnten die Videos, wie sie Meeting the world bereitstellt, am interessantesten sein.

„Meeting the World is an innovative online and social media experience delivering insight and inspiration to travel and meetings planners, plus comprehensive marketing and branding services to destinations, venues, hotels and other suppliers to the travel and meetings industry.“

Das Frankfurt Video Blog von Meeting the world hat über zehn solcher Videos zu unterschiedlichen Locations und Themen aus Frankfurt am Main erstellt. Vorgestellt werden hier u.a. das 25hours Hotel by Levi’s, der chinesiche Garten, die Kleinmarkthalle, das Liebighaus, die Bienen auf dem Dach des MMK, der Ebbelwei Express, das Bitter & Zart u.v.m.






Marc Acardipane zu Gast beim DIESE Podcast

DIESE Podcast #008 – Marc Acardipane

In der neuesten Folge des „DIESE Podcasts“ teilt PCP-Gründer Marc Acardipane zahlreiche Anekdoten aus den Anfängen der Techno-Ära in FFM. Besonders amüsant: Wie es gelang, als „Tres Hombres“ verkleidet auf…
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…
Tag der Druckkunst 2024 – Ausstellung in der Galerie des Bildenden Künstler in Frankfurt am Main

BBK Frankfurt: Ausstellung zum „Tag der Druckkunst“ 2024

Zum 6. Jahrestag des Eintrags der traditionellen Drucktechniken in das Bundesweite Verzeichnis der Deutschen UNESCO-Kommission lädt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Frankfurt e. V. ein zur Ausstellung „Druckkunst“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner