Beim diesjährigen Graffitikunst-Festival Meeting of Styles in Wiesbaden war auch der 1969 in El Paso, Texas geborene Künstler Christopher G Kinney a.k.a. Sake dabei.

Inspiriert von den New Yorkern U-Bahn-Graffiti war er 1982 einer der ersten Graffitikünstler in Kalifornien. Der mit einigen Preisen ausgezeichnete Künstler, darunter zwei EMMY-Awards 1991 für Arbeiten für das Fox-Network, kann mittlerweile auch auf viele Ausstellungen zurückblicken und wird immer wieder in Büchern (wie „The History of American Graffiti“), Dokus und Kunstmagazinen thematisiert.

Am Brückenkopf Mainz-Kastel hat er die Fläche bemalt, die bei den letzten zwei MOS-Events von Gera 1 und – bis heute mein Favorit – Dan Kitchener bemalt wurden.

Ske One Design beim Meeting of Styles in Wiesbaden 2019

Ske One Design beim Meeting of Styles in Wiesbaden 2019

• Sake im Internet: WebsiteInstagramFacebook
• Meeting Of Styles im Internet: WebsiteInstagramYouTubeFacebook

Urban Art Frankfurt – Verkehrsschilder-Streetart mit einen Wireframe-Bären
Urban Art Frankfurt – Februar 2026

Urban Art Frankfurt – Februar 2026

Frankfurter Urban-Art-Allerlei: Fundstücke aus dem Februar.
Hall of Fame in Frankfurt - Februar 2026
Hall of Fame in Frankfurt – Februar 2026

Hall of Fame in Frankfurt – Februar 2026

Überschaubar interessante Arbeiten und Sprühdosenmüll dominieren nicht erst seit gestern das Geschehen an der Hall…
Bunt gestaltete Wände bei der Lincoln Wall Jam 2025 in Darmstadt
Lincoln-Wall-Jam in Darmstadt 2025 (Teil 2)

Lincoln-Wall-Jam in Darmstadt 2025 (Teil 2)

Rund 30 Fotos der Malereien anlässlich der Lincoln Wall Jam 2025 in Darmstadt hatte ich…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner