Skip to main content

Einmal im Jahr ruft @36daysoftype auf Instagram dazu auf, unter dem Hashtag #36daysoftype Buchstaben-Kreationen zu präsentieren. In diesem Jahr bin ich auf die Arbeiten des Grafikdesigners Sante Ruiz gestoßen, der Buchstaben von A bis Z im Stile der Brutalismus-Architektur gestaltet hat. Es gibt zwar auch einige Entwürfe, bei denen ich den dargestellten Buchstabe nicht erkennen würde, aber grundsätzlich funktioniert’s und die Idee, Brutalismus und Typografie zu vereinen, ist natürlich großartig, zumindest rennt man bei mir damit offene Türen ein.

DAY 6 // F

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANTE RUIZ (@sante.ruiz)

DAY 18 // R

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANTE RUIZ (@sante.ruiz)

DAY 22 // V

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANTE RUIZ (@sante.ruiz)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner