Skip to main content

Vom abgepackten gemahlenen Kaffee über Coffee to go, Kaffee mit Zusatz von Sirup und künstlichen Aromen, dem Kapsel- und Pad-Wahnsinn bis hin zum Third Wave Coffee, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten beim Thema Kaffee einiges getan.

Konstant geblieben ist die Gemütlichkeit der Cafés, und in Frankfurt gibt es glücklicherweise sehr viele schöne Orte, an denen man sich aufhalten und, in welcher Zubereitungsform auch immer, sein Kaffeegetränk genießen kann.

Caffé Leidenschaft in Frankfurt am Main

Caffé Leidenschaft, Nordend-Ost

What The Food in Frankfurt am Main

What The Food, Bahnhofsviertel

Plank in Frankfurt am Main

Plank Café-Bar, Bahnhofsviertel

Margarete in Frankfurt am Main

Margarete, Altstadt

Fein in Frankfurt am Main

Fein, Innenstadt

Café Glücklich in Frankfurt am Main

Café Glücklich, Sachsenhausen

Café Opitz in Frankfurt am Main

Café Opitz, Innenstadt

Gingko in Frankfurt am Main

Gingko, Nordend-Ost

Die Brücke in Frankfurt am Main

Die Brücke, Sachsenhausen

Brühmarkt in Frankfurt am Main

Brühmarkt, Bockenheim

Wacker'S Kaffee in Frankfurt am Main

Wacker’s Kaffee, Bornheim

Caffé Leidenschaft in der Berger Straße

Caffé Leidenschaft, Nordend-Ost

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner