Skip to main content

Am 2. Dezember 2018 spielt die US-amerikanische Musikerin Julia Holter in der Brotfabrik in Frankfurt ein Konzert. Grund genug, hier kurz auf ihr neues Album „Aviary“ hinzuweisen, das am 26. Oktober 2018 erschienen ist. Bei Pitchfork befindet man das neue Werk als „the most joyous, daring realization of her experimental tendencies yet“ und beim Guardian beschreiben sie es als „sonic beauty and brains in a 90-minute epic“. Bereits vorab erschienen zwei Songs aus ihrem mittlerweile fünften Studioalbum: „Words I Heard“ und „I Shall Love 2“.

Julia Holter – „Words I Heard“

Julia Holter – „I Shall Love 2″

Bei Ausnahmekünstlerinnen darf es neben ihren unverwechselbaren Arbeiten aber auch gerne etwas mehr sein und so hat Julia Holter anlässlich ihres neues Albums mit „Inside Aviary“ auch ein kleines Making Of-Video zu ihem Album veröffentlicht.

Julia Holter – Inside Aviary

Julia Holter im Internet: WebsiteTwitterInstagramSoundcloudFacebook

Anthony Rother - Hybrid Electro Set beim FUSE Club in Brüssel 2023

Hybrid-Electro-Set von Anthony Rother

Nun habe ich beim FAZEmag, das kürzlich über ein Comeback des Clubs U60311 spekulierte, gesehen, dass ein Mix von ihm veröffentlicht wurde: „Anthony Rother – FAZEmag In The Mix 143“…
DJ Kicks - Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren erschienen: DJ Kicks – Kemistry & Storm

Heute vor 25 Jahren wurde auf dem Label „Studio K7“ eine besondere Scheibe veröffentlicht: die „DJ-Kicks“ von Kemistry & Storm. Die beiden weiblichen DJs lieferten einen Mix ab, der bei…
Joe Davies - Shields in full sunlight (Cover Art von Stefan Marx)

Joe Davies – Shields In Full Sunlight (Smallville Records)

Ich bin neulich auf das Album „Shields In Full Sunlight“ von Joe Davies, der sich bisher vor allem als DJ Assam einen Namen gemacht hat, aufmerksam geworden, vor allem weil…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner