Skip to main content

Der Jazzkeller in Frankfurt hat gestern seine neuen Stoffbeutel beworben und weil ich für derlei schön gestaltete Tragetaschen etwas übrig habe, soll das auch hier seinen Platz eingeräumt bekommen. Der Jutebeutel „JK1993“ ist auf 100 Stück limitiert und jedes einzele Exemplar entsprechend durchnummeriert.

“Screenprinted with Pantone Colors blue/black on a white eco friendly 100% cotton bag. Printed in Germany.“ (jazzkeller.bigcartel.com)

Jutebeutel Jazzkeller

Quelle: http://jazzkeller.bigcartel.com/

Marc Acardipane zu Gast beim DIESE Podcast

DIESE Podcast #008 – Marc Acardipane

In der neuesten Folge des „DIESE Podcasts“ teilt PCP-Gründer Marc Acardipane zahlreiche Anekdoten aus den Anfängen der Techno-Ära in FFM. Besonders amüsant: Wie es gelang, als „Tres Hombres“ verkleidet auf…
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…
Tag der Druckkunst 2024 – Ausstellung in der Galerie des Bildenden Künstler in Frankfurt am Main

BBK Frankfurt: Ausstellung zum „Tag der Druckkunst“ 2024

Zum 6. Jahrestag des Eintrags der traditionellen Drucktechniken in das Bundesweite Verzeichnis der Deutschen UNESCO-Kommission lädt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Frankfurt e. V. ein zur Ausstellung „Druckkunst“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner