Homer Simpson mit Donuts auf einer Rolltreppe in Frankfurt-Sachsenhausen

Homer Simpson mit Donuts-Rolltreppe in Frankfurt-Sachsenhausen
Homer Simpson mit Donuts-Rolltreppe in Frankfurt-Sachsenhausen

Witzige Idee: Eine Rolltreppe mit zwei Donuts zu besprühen und diese am Rolltreppenende direkt in den offenen Mund von Homer Simpson laufen zu lassen – nach dem Original, welches als Werbung für den Simpsons-Movie daherkam, ist nun auch in Frankfurt zu sehen, und zwar in der S-Bahn-Station Lokalbahnhof im Stadtteil Sachsenhausen.

Dass bekannte Figuren den Weg in die Straßenkunst finden, ist ja an sich in Ordnung, aber eine 1:1-Kopie eines bereits bestehenden Werkes, in diesem Fall sogar von einer Werbung stammend, finde ich nicht soooo famos. Aber gut …

1 Kommentar zu “Homer Simpson mit Donuts auf einer Rolltreppe in Frankfurt-Sachsenhausen

  1. […] Hier gibt’s noch mehr Infos dazu, inklusive Video: Klick! Weiterleiten:Gefällt mir:LikeEinem Blogger gefällt das post. […]

Kommentare sind geschlossen.